Wichtige Informationen zu Ihrer Anmeldung beim Panoramalauf

Infos zur Anmeldung

Einfach und schnell. Die Online-Anmeldung.

Wichtig: Zahlungshinweis!
Bitte beachten Sie die nebenstehenden Informationen und lesen Sie diese aufmerksam durch, bevor Sie mit dem Ausfüllen des Anmeldeformulars beginnen.

Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen die Zahlung per PayPal, Sofortüberweisung oder Überweisung an.

Verein oder Gruppe?

Es besteht die Möglichkeit, unter einem Namen mehrere Personen zu unterschiedlichen Disziplinen anzumelden.

Außerdem bieten wir Sammelanmeldeformulare (v. a. für Schulen) an. Diese können ausgedruckt und nach Absprache bei uns abgegeben werden. Bezahlung ebenfalls nach Absprache mit kerstin@webcontact.de oder klaus.haerter@panoramalauf.de.

Zur Information der Alterseinteilung dient der Altersklassen-Download.

weiterlesen
Die Shirts

In den Startgebühren ist ein Baumwoll-Shirt inklusive.

Bitte die gewünschte Größe bei der Anmeldung jeweils angeben.

Größenangaben Baumwoll-Shirt:
Herren: S, M, L, XL, XXL
Frauen: S, M, L, XL, XXL, 3XL
Kinder: XS (98/104), S (110/116), M (122/128), L (134/140), XL (146/152), XXL (158/164)

AUSNAHME: Bei Anmeldungen zum Volksbank Pforzheim eG Benefizlauf ist KEIN T-Shirt in der Startgebühr enthalten.

Anstelle des Baumwoll-Shirts können Sie gegen einen Aufpreis von 15,00 € ein Funktionsshirt von James & Nicholson bestellen. Bitte die gewünschte Größe bei der Anmeldung jeweils angeben. Die Zahlung erfolgt per PayPal oder Sofortüberweisung.

Größenangaben Funktions-Shirt:
Herren: S, M, L, XL, XXL, 3XL
Damen: XS, S, M, L, XL, XXL, 3XL
Kinder: M (122/128), L (134/140), XL (146/152), XXL (158/164)

Weitere Informationen rund um die Shirts (Farbe, Maße, etc.) finden Sie hier.

Download: Informationen zu den Shirts

weiterlesen
Wichtige Info zur Sofortüberweisung!

Bitte beachten Sie die AGB Ihrer Bank, da Sie mit der Sofortüberweisung vertrauliche Daten (Pin & Tan) an Dritte weitergeben und umfassende Zugangsrechte für Dritte gewähren.

weiterlesen
Wichtig: Zahlungshinweis!

Zahlung mit Sofortüberweisung/Paypal:
Ihr Name erscheint direkt nach der Anmeldebestätigung in der Teilnehmerliste.
Überweisung: Ihre Daten werden nach Zahlungseingang manuell in die Liste eingetragen.
Dauer: Evtl. über eine Woche

Bitte helfen Sie uns, dass die Startgebühren im kommenden Jahr nicht unnötig durch organisatorischen Mehraufwand steigen, in dem Sie die Zahlungsoptionen Sofortüberweisung bzw. Paypal nutzen. Wenn es möglich ist, bitte von manuellen Überweisungen absehen. Danke :).

Melden Sie sich jetzt zum Panoramalauf 2017 an!

Ihr Browser wird
nicht unterstüzt!

Bitte verwenden Sie einen modernen Browser!

Der Online-Anmeldeschluss war am 23. April 2017. Nachmeldungen sind am 6. Mai 2017 von 14:00 bis 16:00 Uhr und natürlich am 7. Mai 2017 ab 9:00 Uhr direkt im Büro möglich.