Juni-News

Verlosung der Feedback-Zettel

Die kleine Glücksfee Neela hat die Gewinner der Feedbackzettel-Verlosung gezogen...Die Preise werden zugeschickt.
Folgende Personen haben gewonnen:

Sabine Keppler, Engelsbrand
Henrik Fix, Birkenfeld
Kerstin Augenstein, Straubenhardt
Martin Fix, Birkenfeld
Finn Bartels, Kieselbronn
Dominik Augenstein, Neuenbürg
Marco Kappler, Karlsruhe
Gerhard Simonides, Grafenau
Zu gewinnen gab es Gutscheine von der "Eisblume" in Schwann, vom Landhotel Adlerhof in Straubenhardt und vom Sanitätshaus Protec in Neuenbürg, Funktionsmützen und -tücher von ERDINGER Alkoholfrei.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank an unsere Sponsoren!!

Mai-News

Platzierung teilnehmerstärkste Schulen

Die Platzierungen sind wie folgt:

1. Platz: Grundschule Feldrennach: 48 Teilnehmer
2. Platz: Grundschule Ottenhausen: 31 Teilnehmer
3. Platz: Grundschule Langenalb: 25 Teilnehmer und LUS Birkenfeld: 25 Teilnehmer

4. Platz: Grundschule Schwann: 15 Teilnehmer

Die 3 teilnehmerstärksten Schulen bekommen wieder jeweils eine Kiste Äpfel. Vielen Dank dafür an Pflanzenmarkt Voigt in Straubenhardt 

Herzlichen Glückwunsch!

Die ersten Fotos sind online.

Viel Spaß beim Suchen, Stöbern, Finden, Freuen...


Grundschule Feldrennach


Grundschule Ottenhausen


Grundschule Langenalb


LUS Birkenfeld

Hier gehts zu den flick

Hat es Ihnen bei uns gefallen?

Gerne können Sie unseren Panoramalauf bewerten.

Wir freuen uns über jegliches Feedback und bedanken uns im Vorraus!

Ergebnislisten und Urkunden...

...können unter folgendem ...

Link aufgerufen und heruntergeladen werden:

Rückblick auf den 12. Panoramalauf 2017

In Anbetracht der großen Konkurrenz durch die "Badische Meile", die zeitgleich in Karlsruhe stattfand, waren die knapp 700 Teilnehmer/-innen, (ca. 100 Nachmeldunge) eine sehr zufriedenstellende Zahl. Gute Stimmung, begeisterte Läufer, viel Lob,...

...schnelle Laufzeiten, strahlende Kinder...machten auch den 12. Straubenhardter Panoramalauf für viele wieder zu einem ganz besonderen Tag. Leider war das Wetter eher feucht, die Sonne, die uns jahrelang begleitet hatte, wollte sich leider nicht einmal nachmelden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Fans, Kuchenbäckern, Streckenposten, Helfern in allen anderen Bereichen. Ein ganz besonderer Dank geht an Diakon Michael Ungermann für den "geistlichen Startschuss".

Außerdem ein ganz dickes Dankeschön an alle unsere Sponsoren

Ein gelungener 12. Panoramalauf

Danke!!!!

Allen Helfern, Sponsoren, Teilnehmern und Gästen...

...danken wir fürs Mitmachen, Dabeisein, Mitfiebern, Mitfreuen...!!

Danke

Fundsachen...

Gefunden wurden folgende Sachen:

ein paar Damen-Nike-Turnschuhe

eine Kinder-Daunenjacke 

eine Wollmütze

ein Kinderhandschuh

eine Wickelmäppchen

Die Verlierer dürfen sich gerne melden bei k.dill@email.de